Entdecken Sie die Vielfalt von Faber Kabel.

Entdecken Sie die Vielfalt von Faber Kabel.

Mehr Kabel geht nicht.

Aufstieg in die Regionalliga - 1. Squashclub Saarlouis e.V.

Aufstieg in die Regionalliga - 1. Squashclub Saarlouis e.V.

Obwohl wir in der vergangenen Saison eigentlich aus der Victor Oberliga RPF/SL abgestiegen sind, wurde aufgrund diverser Abmeldungen, der Ligaverbleib am grünen Tisch entschieden. Leichte Aufstellungsänderungen und eine homogene, konzentrierte Mannschaftsleistung über die gesamte Saison hinweg, machten aus dem Fast-Absteiger eine Meistermannschaft.

Dieser Verein hat 69 Stimmen

Über uns.

Faber Kabel zählt seit über 49 Jahren zu den Top-Anbietern der Kabel- und Leitungsbranche. Unsere Kunden überzeugen wir mit leistungsstarken Produkten und geprüfter Qualität.

Wir werden geschätzt für unser Know-how, unsere Serviceorientierung und unsere absolute Termintreue. Denn wir finden: Nichts ist wichtiger, als ein starker und verlässlicher Partner zu sein.

Kontakt.

Klaus Faber AG
Lebacher Straße 152 – 156
66113 Saarbrücken
Deutschland

Fon +49 681 97 11-0
Fax +49 681 97 11-289

Newsletter.